- Motorradteile
- Erledigt
- Abgelaufen
Biete: Zubehör für F800GS (Variokoffer, Handhebel, Reparaturhandbuch und weiteres)
Holger! - Preisvorstellung / Gegenleistung: Siehe Text
Ich habe meine F800GS verkauft und biete Zubehör, das ich noch von ihr habe, zum Verkauf an.
1 Satz BMW Variokoffer (re + li). Die Koffer sind gebraucht und in gutem Zustand. Siehe Fotos unter angegebenem link. Die Kontaktspuren an der Unterkante der Deckel resultieren aus dem Kontakt mit dem Boden beim Öffnen des Deckels, während er auf dem Boden steht.
1 Satz Schlösser (2 Stück) für BMW Variokoffer. Die Schlösser sind gebraucht. (Einen Schloss-Reparatursatz zur Einstellung der Schlösser gebe ich kostenlos dazu.)
1 BMW Kupplungshebel. Einstellbar. Neu und unbenutzt.
1 BMW Handbremshebel. Einstellbar. Neu und unbenutzt.
1 BMW Reparaturhandbuch auf DVD. 1x gebraucht.
1 Lenkererhöhung von Wunderlich. Erhöhung um 20 mm. Mit ABE. Gebraucht und in gutem Zustand.
1 Haltegriff für den Sozius. Gebraucht und in gutem Zustand.
1 Lampenschutzgitter von Hepco&becker. Wurde nur für 1 Urlaub gebraucht. Guter Zustand.
1 Satz Gummis für Fahrerfußrasten. Guter Zustand. Waren nur ein paar Tage am…
1 Satz BMW Variokoffer (re + li). Die Koffer sind gebraucht und in gutem Zustand. Siehe Fotos unter angegebenem link. Die Kontaktspuren an der Unterkante der Deckel resultieren aus dem Kontakt mit dem Boden beim Öffnen des Deckels, während er auf dem Boden steht.
1 Satz Schlösser (2 Stück) für BMW Variokoffer. Die Schlösser sind gebraucht. (Einen Schloss-Reparatursatz zur Einstellung der Schlösser gebe ich kostenlos dazu.)
1 BMW Kupplungshebel. Einstellbar. Neu und unbenutzt.
1 BMW Handbremshebel. Einstellbar. Neu und unbenutzt.
1 BMW Reparaturhandbuch auf DVD. 1x gebraucht.
1 Lenkererhöhung von Wunderlich. Erhöhung um 20 mm. Mit ABE. Gebraucht und in gutem Zustand.
1 Haltegriff für den Sozius. Gebraucht und in gutem Zustand.
1 Lampenschutzgitter von Hepco&becker. Wurde nur für 1 Urlaub gebraucht. Guter Zustand.
1 Satz Gummis für Fahrerfußrasten. Guter Zustand. Waren nur ein paar Tage am…